Rohrbach: Fahrerflüchtiger der 12-Jährigen anfuhr konnte ausgeforscht werden

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Nov 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie berichtet überquerte am 18. Oktober 2017 ein Zwölfjähriger die Liebochtalstraße L336 und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen am rechten Fuß. Die Pkw-Lenkerin beging Fahrerflucht.

Ein Zwölfjähriger überquerte Mittwochmittag, 18. Oktober 2017, die Landesstraße 336, wurde dabei von einem Pkw erfasst und am rechten Fuß schwer verletzt. Der Lenker des Pkw beging in weiterer Folge Fahrerflucht. Der Zwölfjährige wurde in die Kinderchirurgie Graz gebracht, wo ein Zehenbruch festgestellt wurde.

Aufgrund der Berichterstattung in den Medien meldete sich ein Zeuge, der Angaben zu dem Verkehrsunfall machen konnte. Die darauf geführten umfangreichen Erhebungen der Beamten der Polizeiinspektion Hitzendorf führten zur Ausforschung einer 55-jährigen Verdächtigen aus dem Bezirk Murtal. Sie wird der Staatsanwaltschaft und der Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.

Zum Artikel über den Unfall >>


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg