Rohrbach: Erntehelfer aus Rumänien (41) ohne Führerschein und mit abgelaufenen Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Aug 05:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. Juli 2017 konnte im Zuge einer Verkehrskontrolle von einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Rohrbach gegen 19 Uhr ein in der Fahndung ausgeschriebenes Kennzeichen festgestellt werden. Der Lenker, ein 41-Jähriger aus Rumänien, nahm beide Kennzeichentafeln samt Zulassungsschein im Zuge eines Autokaufs im Jahre 2016 mit nach Rumänien. Erst jetzt bei der neuerlichen Einreise und Arbeitsantritt als Erntehelfer in Kremsmünster verwendete er wiederum die Kennzeichentafeln für einen neuerlichen Autokauf. Sein Auto wurde abgestellt, die Kennzeichentafeln sichergestellt und der Behörde übermittelt. Weiters besaß der 41-Jährige auch keinen Führerschein. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg