Rohrbach: Drogenlenker fuhr unter Drogeneinfluss zur Polizeieinvernahme

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Da ein 20-Jähriger aus Gramastetten wegen eines Drogendelikts einen Vernehmungstermin bei der Polizei in Sankt Martin im Mühlkreis hatte, fuhr er am 15. Jänner 2017 mit seinem Auto zur Polizeiinspektion.

Bei der Vernehmung fielen dem Polizisten Symptome einer Beeinträchtigung auf. Ein Drogenschnelltest verlief dann positiv auf vier verschiedene Suchtmittelarten. Nach der Untersuchung durch eine Amtsärztin wurde dem 20-Jährigen der Führerschein abgenommen und er wird angezeigt.


Quelle: PD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg