Rohrbach: 2 PKW kollidierten auf Güterweg

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
19 Jun 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Oberneukirchen lenkte am 18. Juni 2017 gegen 20:20 Uhr seinen Pkw auf dem Güterweg Kramesau Richtung Niederranna. Mit im Auto waren seine 39-jährige Lebensgefährtin und die beiden Kinder, 14 und 16 Jahre alt. Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-Jähriger aus Ungarn mit seinem Pkw auf dem Güterweg Kramesau Richtung Obernzell, Deutschland. Dabei übersah er den von rechts kommenden 29-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Die 39-Jährige und der 14-jährige Sohn wurden leicht verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg