Rohr im Kremstal: Unbekannter brach vier Autos auf

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
09 Jun 15:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter zwängte und brach in Rohr im Kremstal in der Nacht zum 9. Juni 2017 mit einem unbekannten Gegenstand Scheiben von insgesamt vier Pkw, die alle entweder im Carport oder direkt vor den Garagen der Wohnhäuser in der Quellenstraße, Am Sportplatz und in der Lindestraße abgestellt waren, auf und entwendete daraus teils sichtbar im Fahrzeug abgelegte Geldbörsen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Tatzeit lässt sich auf ca. 4 Uhr bis 5 Uhr eingrenzen und es dürfte sich um ein und denselben Täter handeln, der zudem zu Fuß unterwegs gewesen sein dürfte. Die Tatorte liegen in einem Umkreis von ca. 300 Metern.

Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Hall unter der TelNr. 059133-4151.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg