Riss im Holzträger eines Einkaufszentrums sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mai 08:57 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Einsatzkräfte standen Freitagabend bei einem Einkaufszentrum in Wels im Einsatz, nachdem ein großer Riss im Holzträger über einem Eingang entdeckt wurde

WELS. Am späten Freitagnachmittag wurde der Riss entdeckt, die Einsatzkräfte wurden alarmiert.

Ein großer Leimbinder über einem Eingang des Einkaufszentrums im Welser Stadtteil Waidhausen zeigte einen großen Riss und es bestand die Gefahr, dass dieser weiter einreißen könnte. Der Eingang wurde aus Sicherheitsgründen sofort gesperrt und ein Verantwortliche der Herstellerfirma verständigt. Dieser führte mit Unterstützung der Feuerwehr erste Sicherungsmaßnahmen durch.

Der ostseitige Eingang bleibt voraussichtlich aus Sicherheitsgründen gesperrt. Dem Einkaufsvergnügen am Samstag steht laut Verantwortlichen des Einkaufszentrums nichts im Wege. Mittel- und Westeingang, sowie der Eingang über die Tiefgarage sind für die Kunden geöffnet.
www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl