Rietz: Transporter stürzt 70 Meter auf Schneefahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
14 Jän 08:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Imst - Am Nachmittag des 13.01.2017 fuhr ein 24-jähriger Lieferant eines Paketdienstes auf einem Waldweg von Rietz in Richtung Peter-Anich-Hütte. Dabei kam er mit seinem Kleintransporter von der vereisten Schneefahrbahn ab und stürzte in der Folge ca. 70 m über steiles Waldgelände ab. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Zams gebracht.

Am Unfallort waren die Freiwillige Feuerwehr Rietz mit 20 Mann, die Rettung, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei im Einsatz. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg