Riedlingsdorf: Verkehrsunfall am Kreisverkehr

Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
16 Apr 17:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Morgen des 16.04.2018 kam es beim Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingsdorf rückte mit KRF, LF, Abschleppanhänger und 7 Mann zum Einsatzort aus.

2 Mann begannen sofort mit der Regelung des Verkehrs. Gleichzeitig wurde der Brandschutz aufgebaut. Die beiden Fahrzeuge wurden mit dem Abschleppanhänger von der Straße entfernt. Nach die Straße gesäubert wurde, konnt diese auch wieder freigegeben werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingsdorf bedank sich bei der LSZ und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.


Quelle: FF Riedlingsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg