Riedlingsdorf: PKW geriet ins Schleudern und rutschte in Graben

Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
18 Apr 07:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.04.2017 um 23:31 wurde die FF Riedlingsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B63 Richtung Oberwart höhe Abfahrt Riedlingsdorf Süd alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache ist ein PKW in schleudern geraten und in den Graben gerutscht. Durch den Aufprall sind auch alle Airbags des Fahrzeuges ausgelöst worden. Der Lenker wurde von Roten Kreuz versorgt und in das KH Oberwart gebracht.

Die Strasse wurde mit Hilfe der Polizei abgesperrt. Brandschutz wurde aufgebaut,der PKW wurde mit der Seilwinde aus dem Graben gezogen und Sichergestellt. Anschließend konnten ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel von der Strasse entfernt werden. Nachdem die Strasse wieder sauber war, konnte diese für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Nach ca. 1 Stunde konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Die FF Riedlingsdorf möchte sich bei der Polizei, LSZ und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit bedanken.


Quelle: FF Riedlingsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg