Riedlingsdorf: 20-Jähriger stieß mit PKW gegen Betonrohr

Slide background
Foto: LPD Burgenland
18 Apr 11:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Lenker stieß gestern auf der Bundesstraße 63 im Gemeindegebiet von Riedlingsdorf, Bezirk Oberwart, mit seinem PKW gegen ein Betonrohr. Er wurde ebenso wie seine 18-jährige Beifahrerin verletzt, in ein Krankenhaus eingeliefert und anschließend in häusliche Pflege entlassen. Alkoholisierung lag nicht vor.

Der Mann, der wie seine Beifahrerin im Bezirk Oberwahrt wohnhaft ist, war gegen 23:25 Uhr von Oberwart kommend in Richtung Riedlingsdorf unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern kam, auf das Bankett geriet und danach gegen das Betonrohr stieß.

Am PKW entstand Totalschaden. Die Bergung bzw. Reinigung der Fahrbahn erfolgte durch die Feuerwehr Riedlingsdorf. Die Bundesstraße 63 war kurzfristig erschwert passierbar.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg