Riedhütte im Bezirk Dornbirn brannte lichterloh

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 05:56 2014 von S. C. Print This Article

40 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenems konnten nicht verhindern, dass die Hütte vollständig niederbrannte

BEZIRK DORNBIRN. Lichterloh brannte Donnerstagnacht eine Riedhütte in Hohenems (Bezik Dornbirn) bei Eintreffen der Feuerwehr gegen 01:00 Uhr.

Der Brand war war aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen. Er zerstörte die Hütte vollständig. Bei Eintreffen der Feuerwehr Hohenems, welche mit sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften ausrückte, stand die Hütte bereits in Flammen. Die Höhe des Schadens ist zurzeit nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.