Ried in der Riedmark: Totalsperre nach Verkehrsunfall

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
25 Jän 09:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Knapp eine Stunde mussten Verkehrsteilnehmer auf der B 123 zwischen Mauthausen und Wartberg ob der Aist nach einem Verkehrsunfall ausharren , um ihre Fahrt fortsetzen zu können.

Der Unfall ereignete sich im Bereich Hochstraß. Zwei PKWs sind aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Die beiden Lenker wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr musste ausgetretene Betriebsmittel mit Ölbindemittel binden. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch. Da es keine Ausweichmöglichkeit gab, mussten die Verkehrsteilnehmer die Dauer der Aufräumarbeiten abwarten. Nach knapp ein er Stunde konnte die Polizei die Fahrbahn wieder freigeben.


Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg