Ried im Innkreis: Unfall wegen Vorrangmissachtung

Slide background
Symbolbild: Unfall
11 Jun 16:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus Ried im Innkreis lenkte seinen PKW am 10. Juni 2017 gegen 23:35 Uhr im Stadtgebiet von Ried im Innkreis auf der Dr.-Thomas-Senn-Straße. Von dort fuhr er weiter auf die B143, Hausruckstraße. Dabei dürfte er das Vorschriftszeichen "Vorrang geben" missachtet haben. Es kam zu einer Kollision mit dem Pkw eines 28-Jährigen aus Taiskirchen, der auf der Hausruckstraße Richtung Eberschwang fuhr. Beim Zusammenstoß erlitt der 50-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg