Ried im Innkreis: Unbekannter schüttet stinkenden Biomüll direkt vor Krankenhauseingang - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Mär 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am 8. März 2017 mutwillig und ohne erkennbares Motiv den mittels elektronischer Drehtür versehenen Eingangsbereich eines Krankenhauses in Ried im Innkreis.

Der Täter entleerte einen weißen ovalen Kübel mit extrem stark vergorenem Biomüll unmittelbar bei der Drehtür. Es kam zu einer äußerst unangenehmen Geruchsbelästigung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Areals.

Bei dem Täter dürfte es sich um einen Mann mit größerer Statur handeln. Er war vermutlich mit einem roten Autos unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ried im Innkreis, Telefonnummer 059 133 4240 117.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg