Ried im Innkreis: Bulgarin (33) mit gefälschten Führerschein und Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Aug 05:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 33-Jährige aus Bulgarien wurde am 31. Juli 2017 gegen 20:45 Uhr von einer Fahndungsstreife der Autobahnpolizeiinspektion Ried mit ihrem Auto auf der Autobahn in Etzelshofen bei der Raststation angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle wies sie einen total gefälschten, spanischen Führerschein vor. Weiters wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug angebrachten belgischen Kennzeichen ebenfalls Totalfälschungen waren. Die Falsifikate wurden sichergestellt. Die Frau wird auf freiem Fuß wegen des Vergehens der Urkundenfälschung an die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis und an die Bezirkshauptmannschaft Schärding angezeigt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg