Ried im Innkreis: Auffahrunfall mit Motorrad

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Okt 15:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland war am 14. Oktober 2018 gegen 10:50 Uhr auf der Altheimer Straße, B148, gemeinsam mit seinem 13-jährigen Sohn Richtung Altheim unterwegs. Im Gemeindegebiet von Sankt Georgen bei Obernberg am Inn wollte der 59-Jährige zwei Pkw überholen. Dabei dürfte er ein links abbiegendes Auto übersehen haben. Trotz Vollbremsung konnte der Mann einen Auffahrunfall nicht vermeiden und stürzte.

Sein 13-jähriger Sohn wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus Rotthalmünster (Deutschland) eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg