Ried/Riedmark: Mountainbike aus Keller gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 08:31 2014 von S. C. Print This Article

Die anderen in dem Keller verwahrten Fahrräder ließ der Täter zurück

RIEDIN DER RIEDMARK. Aus dem Keller eines Mehrparteienhauses in Ried in der Riedmark (Bezirk Perg) ist vergangene Woche ein Mountainbike gestohlen worden.


 


Der Fahrraddieb gelangte irgendwann zwischen Dienstag und Sonntag durch eine vermutlich nicht versperrte Eingangstür in das Stiegenhaus des Mehrparteienwohnhauses in Ried in der Riedmark. Von dort ging er in einen nicht abgeteilten Kellerraum, in dem mehrere Fahrräder an einer Aufhängung verwahrt waren. Ein Mountainbike nahm der Täter mit, die anderen Fahrräder ließ er zurück.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.