Ried/Innkreis: Mit Feuerwerk-Kracher Zigarettenautomat gesprengt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jän 10:22 2015 von S. C. Print This Article

Es entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise

RIED/INNKREIS. Bei einer Trafik in Ried im Innkreis hat am Freitag vergangener Woche ein unbekannter Täter mit einem pyrotechnischen Gegenstand einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Schaden beträgt rund 7.000 Euro.


Der Täter zündete am 2. Jänner zwischen 22:00 Uhr und 23:30 Uhr im Ausgabefach des Zigarettenautomaten einen unbekannten pyrotechnischen Gegenstand. Die Explosion war so heftig, dass der Automat völlig zerstört und die darin befindlichen Zigarettenpackungen unbrauchbar wurden. Auch das Geschäftsportal der Trafik und ein Regal in der Trafik wurden beschädigt. Der Sachschaden wird vorerst auf rund 7.000 Euro geschätzt.


 


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ried im Innkreis, Tel. +43 (0) 59133 4240



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.