Ried: Eingeklemmte Person gerettet

Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto:
28 Apr 11:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstag, 27.04.2017 wurden wir um 22:48 von der Bezirkswarnstelle Ried mit den Einsatzstichworten: "Verkehrsunfall Eingeklemmte Person Hammerschmiedweg" alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen bot sich uns folgendes Bild: In der Mitte der Fahrbahn lag ein PKW auf der Beifahrerseite in dem sich zwei Personen befanden. Nach Absprache mit dem bereits an der Unfallstelle anwesenden Notarzt begannen die Kameraden mit der Rettung der Personen über die Windschutzscheibe mittels "Glasmaster". Die verltzten Personen wurden anschließend dem Rot Kreuz Team übergeben welche nach der Erstversorgung in das Krankenhaus eingeliefert wurden.

Abschließend wurde das Unfallfahrzeug von der Strasse entfernt und diese von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg