Ried - A10: 23-jähriger Deutscher krachte wegen Sekundenschlaf in die Leitplanken

Slide background
Foto: Unfall / Karl HeinzLaube / pixelio.de / Symbolbild
14 Aug 13:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-jähriger Deutscher fuhr am 14. August 2017 gegen 04:00 Uhr mit einem Pkw auf der Tauernautobahn, A 10, Höhe Ried, Gemeinde Rennweg, Bezirk Spittal an der Drau in Richtung Salzburg. Vermutlich infolge Sekundenschlafs kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Das Fahrzeug durchbrach sich mehrmals überschlagend den Wildzaun und kam auf der außerhalb der Fahrbahn befindlichen Böschung zum Stillstand. Bei diesem Unfall wurden der Lenker, sowie drei weitere Insassen (männlich 24 und 19, weiblich 21 – alle aus Deutschland) unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg