Reutte: Sexuelle Nötigung eine 15-Jährigen

Slide background
Foto: SymbolbildAufdruck
22 Jul 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Juli 2017 um 21:45 Uhr wurde eine 15-jährige Jugendliche durch einen bisher unbekannten Täter in Reutte sexuell belästigt. Sie war zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof, als sie von einem Mann auf Englisch angesprochen wurde. Das Mädchen beachtete den Mann vorerst nicht und wollte weiter gehen, als der Mann schließlich zudringlich wurde. Er riss sie zu Boden und versuchte sie zu küssen. Die Jugendliche setzte sich zur Wehr und trat ihn mit Füßen, bis er von ihr abließ und flüchtete. Das Mädchen wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und die Bekleidung beschädigt.


Ergänzende Täterbeschreibung lt. Opferaussage

  • 180 cm – 190 cm groß
  • Septum in der Nase (Nasenring)
  • Tunnel im linken Ohr (Durchmesser ca. 1 cm)
  • blondierte Dreadlocks à dunkler (schwarz-brauner) Haaransatz
  • Täter sprach englisch mit spanisch od. portugiesischem Akzent
  • Aufdruck Rückseite der Jacke siehe Bild unten (Symbolbild)

Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg