Reutte: Motorradfahrer nach Vollbremsung gestürzt

Slide background
Foto: Motorrad fahrt / Symbolbild
19 Jul 16:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.7.2017, gegen 13.30 Uhr fuhr eine 48 Jahre alte Frau mit ihrem PKW in Reuthe auf der L 200 in Fahrtrichtung Bezau. Auf Höhe HNR. 191 musste sie verkehrsbedingt anhalten.

Ein nachfolgender Motorradfahrer, ein 61 Jahre alter Mann aus Pfullingen/Deutschland machte eine Vollbremsung und verlor die Herrschaft über sein Motorrad. Er kam linksseitig zu Sturz, zog sich eine Unterschenkelfraktur zu und wurde nach der Erstversorgung durch den First Responder und den Notarzt ins LKH Bregenz eingeliefert.

Zu einer Berührung mit dem PKW kam es nicht. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg