Reutte: Junger Mann fügte sich absichtlich Schnittwunden zu und legt Feuer

Slide background
Foto: Schere / Symbolbild
27 Jun 14:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 27.06.2017 entzündete ein 27-jähriger Österreicher in seiner Wohnung in Reute eine brandbeschleunigende Flüssigkeit und fing in weiterer Folge Feuer. Er verließ im Anschluss seine Wohnung, nahm eine Schere an sich und fügte sich mit dieser Schnittverletzungen im Brustbereich zu. Bewohner der umliegenden Wohnblöcke sahen den Mann und informierten gegen 08:55 Uhr die Einsatzkräfte. Der 27-Jährige wurde erstversorgt, ins BKH Reutte und anschließend mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

In der Wohnung des Österreichers entstand ein Schwellbrand, welcher von der Feuerwehr Reutte rasch gelöscht werden konnte. Durch den Brand entstand kein weiterer Schaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg