Reutte: Junge betrunkene Lenkerin durchschlägt zwei Bäume, Büsche können sie stoppen

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
15 Aug 13:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.08.2017 gegen 09:00 Uhr lenkte eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte einen PKW in Reutte auf der Plansee Straße mit überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Reutte. Die Frau kam rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug in weiterer Folge 2 Bäume und kam im angrenzenden Wald / Buschwerk mit dem Pkw zum Stillstand, wobei als Unfallursache die nicht angepasste Geschwindigkeit und die Alkoholisierung der Frau als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden können. Die Lenkerin konnte sich alleine aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde nach der Versorgung durch den Notarzt ins BKH Reutte gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Die FFW Reutte (2 Einsatz-Fzg mit 7 Mann) musste weitere Bäume fällen, um das total beschädigte Fahrzeug bergen zu können.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg