Reutte: E-Biker stürzt in Wald - Bergrettung angefordert

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
26 Mai 08:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein einheimischer Mann (51) fuhr am 25.05.2017 gegen 20.25 Uhr gemeinsam mit einem Freund mit einem E-Bike in Reutte entlang eines Forstweges von der Ehenbichler Alpe kommend in Richtung Rauth, als er auf dem bombierten Weg auf den rechten Wegrand geriet. Er verriss dabei den Lenker des E-Bikes und stürzte in der Folge über die Böschung hinunter. Dabei zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu.

Er wurde von der Bergrettung Berwang-Namlos geborgen und zur Reuttener Hütte gebracht. Von dort wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum Murnau geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg