Reutte: Autofahrerin (75) geriet in Gegenverkehr - vier Personen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
30 Sep 06:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.09.2018 um 14:30 Uhr lenkte eine 75-jährige Frau einen PKW auf der Fernpassstraße, B 179, im Bereich der Umfahrung Reutte in Richtung Deutschland. Zur gleichen Zeit lenkte ein 69-jähriger Mann einen PKW auf der B 179 in der Gegenrichtung. Die 75-Jährige geriet bei Straßenkilometer 43,2 (Gemeindegebiet Reutte) mit dem PKW aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW des 69-Jährigen. Dessen PKW wurde wiederum auf einen nachfolgenden PKW geschoben.
Durch den Unfall wurde der 69-Jährige leicht, dessen 69-jährige Beifahrerin schwer und die 75-Jährige sowie deren 76-jährige Beifahrer unbestimmten Grades verletzt.
Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Die B 179 war in Folge des Unfalles für ca. 2 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.
Alle beteiligten Personen sind deutsche Staatsangehörige.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg