Retz: Person von Zug überrollt

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
18 Apr 04:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine unbekannte Person wurde am Ostermontag bei einem Bahnübergang in Retz von einem einfahrenden Zug überrollt.

Die Feuerwehr Retz wurde am Ostermontag um 08:25 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. An einem Bahnübergang in Retz wurde eine Person vom einem Zug erfasst und überrollt.

Der einfahrenden Zug leitete eine Notbremsung ein und blockierte den Bahnübergang. Die Zugfahrgäste wurden evakuiert. Auch Polizei und Rettung waren vor Ort. Der Notarzt konnte aber nur mehr den Tod feststellen.



Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg