Retz / Hofern: Feuerwehr zu Autoüberschlag mit eingeklemmter Person gerufen

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
16 Dez 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehren Retz und Niederfladnitz bargen ein verunfalltes Fahrzeug

Die Feuerwehr Retz und die Feuerwehr Niederfladnitz wurden am 15. Dezember 2017 in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Straße zwischen Retz und Hofern kam ein PKW ins Schleudern und blieb nach einem Überschlag auf der Böschung liegen.
Beim Eintreffen am Einsatzort war das Rote Kreuz bereits Vorort und hatte die verunfallte Person bereits befreit und die weitere Versorgung übernommen.
Das am Dach liegende Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen und abtransportiert.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg