Retz: Feuerwehr sammelt umliegende Autoteile auf und beseitigen Öl

Slide background
Foto: FF Retz
Slide background
Foto: FF Retz
Slide background
Foto: FF Retz
20 Sep 05:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am 19. September 2017, um 15:48 Uhr, zu einem Schadstoffeinsatz in Retz alarmiert. An der Kreuzung Ausfahrt Obernalb/Unternalb lag ein verlorenes Metallteil mitten auf der Straße.

Ein Pkw-Lenker konnte mit seinem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und überfuhr das Teil. Durch den Schaden an der Ölwanne wurde die Straße auf mehreren Metern verunreinigt.

Das Fahrzeug wurde in der nahegelegenen Werkstatt abgestellt. Anschließend unterstützte die Feuerwehr Unternalb mit der Straßenwaschanlage des Tanklöschfahrzeuges bei der Straßenreinigung. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr kurzfristig gesperrt.


Quelle: Feuerwehr Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg