Retz: Feuerwehr musste Person aus Fahrzeug retten

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
18 Jun 18:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am 18. Juni 2018 um 10:21 Uhr zu einen Technischen Einsatz alarmiert. In der Bahnhofstraße kollidierten ein Pritschenwagen mit Anhänger und ein PKW.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Beifahrertür des PKW erheblich beschädigt und das Fahrzeug blieb quer zur Fahrbahn stehen. Die abstehenden Fahrzeugteile wurden mittels Hydraulischer Rettungsschere entfernt. Beide Fahrzeuge konnten ihre Fahrt selbständig fortsetzen. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Für die Dauer des Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.


Quelle: Feuerwehr Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg