Retz: Autofahrer kracht gegen Verkehrsschild

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
09 Sep 11:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am 07.09.2018 nachmittags zu einem Technischen Einsatz durch Florian Niederösterreich alarmiert.

Ein PKW kam im Ortsgebiet von der Straße ab und fuhr frontal gegen eine Straßenlaterne. Ein nachfolgender Autofahrer sah den Unfall und informierte sofort die Einsatzkräfte. Aufgrund des Aufpralls knickte die Laterne komplett um, wurde vom Auto überrollt und einige Meter mitgeschleift.

Das beschädigte Fahrzeug wurde auf das Abschlepplateau des Wechselladefahrzeug verladen und von der Unfallstelle gebracht. Die Reste der Straßenlaterne wurden abgeschnitten und die Stromkabel von einer Elektrofirma fachmännisch abisoliert. Der Verkehr wurde während des Einsatzes wechselweise angehalten.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg