Rettenbach: 19-Jähriger verletzt sich mit Axt am Fuß schwer

Slide background
Foto: Axt / Symbolbild
09 Sep 06:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.09.2018 um 09.30 Uhr war ein 19-jähriger Österreicher gemeinsam mit seinem Vater im privaten Waldstück in der Hinterwindau mit Holzarbeiten beschäftigt. Bei der Arbeit mit der Axt zog er sich schwere Verletzungen am linken Mittelfuß zu. Die genauen Umstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Er wurde von seinem Vater mit dem Auto bis zum nächstgelegenen Gasthof gebracht. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg