Rennradfahrer (67) auf Treppelweg gegen Lkw geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 21:22 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrrad kam unter dem Lastwagen zu liegen - der Deutsche musste ins LKH Salzburg gebracht werden

SALZBURG-STADT. Ein schwerer Verkehrsunfall passierte am Freitagvormittag in der Stadt Salzburg: Ein 35-jähriger Kraftfahrer fuhr mit einem Lkw, der mit 16 Tonnen Bauschutt beladen war, von der Baustelle am Saalachspitz kommend auf dem Treppelweg flußaufwärts. Zur gleichen Zeit war ein 67-jähriger Deutscher an der Spitze einer Rennradfahrer-Gruppe unterwegs. Er bog in den Treppelweg ein und kollidierte seitlich mit dem Lastwagen. Der unbestimmten Grades verletzte Radfahrer wurde ins Landeskrankenhaus gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: