Reith i. Alpachtal: Radfahrerin mit Hinterreifen von Motorkarren gestreift

Slide background
Foto: Fahrrad / Auto / Symbolbild
14 Apr 16:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Einheimischer fuhr am 14.4.2017 gegen 13.10 Uhr, mit einem Motorkarren auf einer Gemeindestraße in Reith im Alpbachtal.

Vor ihm fuhr eine 57-jährige Rennradfahrerin aus Innsbruck. Der Lenker des Motorkarrens hupte die Radfahrerin an und fuhr auf der schmalen einspurigen Straße, an ihr vorbei. Als der 27 Jährige in den Rückspiegel sah, bemerkte er, dass er die Radfahrerin mit den hinteren Zwillingsreifen gestreift hatte.

Die Frau stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde ins KH Schwaz gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg