Reiterndorf: Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall gerufen

Slide background
Foto: FW Reiterndorf
18 Dez 07:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:18 Uhr: Vergangenen Freitag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Grazerstraße alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache war es zu einem Auffahrunfall gekommen, worauf sich durch den morgendlichen Verkehr rasch ein Stau bildete.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eines der beteiligten Fahrzeuge von einem Abschleppdienst abtransportiert worden.

Die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf bargen das zweite Unfallfahrzeug von der Straße und banden anschließend die ausgeflossenen Betriebsmittel.

Einsatzende: 07:57 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 7 Mann mit VLF-A und KLF-A im Einsatz.

Weiters: Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.


Quelle: FW Reiterndorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg