Reifnitz: Arbeiter verletzte sich mit Teppichmesser

Slide background
Foto: Teppichmesser / Symbolbild
12 Apr 18:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.04.2017 gegen 16:00 Uhr war ein 38 jähriger Arbeiter aus Ungarn im Bereich der Flugüberdachung einer Baustelle in Reifnitz Wörthersee Süduferstraße, Gde Maria Wörth, Bez Klagenfurt Land, damit beschäftigt die Rauschalung an der Oberseite mit einer Kunststofffolie abzudecken. Dazu verwendete er ein Tapeziermesser, um die Folie zuzuschneiden. Zu dieser Zeit befand
er sich alleine auf der Überdachung. Er rutschte beim Schneiden ab, und hat sich in der Folge selbst in die linke Hand geschnitten. Der Arbeiter erlitt eine Schnittwunde an der linken Hand, und wurde mit der Rettung in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg