Reichramming: 19- Jähriger bei Maibaumtransport verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
02 Mai 14:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge eines Maibaumtrasportes am 30. April 2018 aus dem Wald wurde ein 19-Jähriger aus Reichramming am Fuß verletzt. Während des Baumtransportes mit einem sogenannten Nachläufer brach bei diesem eine Achsverbindung wodurch der Baum vom Transportmittel fiel. Der Verletzte wurde von seinen drei Freunden erstversorgt und auf eine nahegelegene Wiese gebracht. Die verständigte Rettung versorgte den 19-Jährigen und schlussendlich wurde er mit dem Rettungshubschrauber C 15 in das Landeskrankenhaus Steyr geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg