Reichraming: Auf Gegenfahrbahn geraten – ein Verletzter

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
26 Dez 16:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Mann aus Reichraming fuhr am 26. Dezember 2017 gegen 11:35 Uhr mit seinem Pkw vom Ortszentrum Reichraming über die Ennsbrücke. Bei der darauffolgenden Linkskurve stieß er aus unbekannter Ursache gegen den entgegenkommenden Pkw eines 48-Jährigen aus Losenstein. Der 48-Jährige wurde mit Prellungen und einer Schnittverletzung an der Stirn in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Der 49-Jährige wurde nicht verletzt. Ein Alkomattest verlief bei beiden Lenkern negativ. Der Fahrzeugverkehr wurde lokal umgeleitet. Die Sperre der Fahrbahn wurde um 13 Uhr wieder aufgehoben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg