Reichenfels: Motorradfahrer von Traktor erwischt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
12 Sep 18:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. 09. um 10:15 Uhr wollte ein 73-jähriger Pensionist aus der Steiermark mit seinem Motorrad auf der Obdacher Straße in der Gemeinde Reichenfels, Bezirk Wolfsberg, rechts an einem Traktor, gelenkt von einem ein 53-jährigen Mann aus dem Bezirk Judenburg vorbeifahren, als der Traktorlenker, plötzlich und für den Motorradlenker nicht erkennbar, nach rechts in eine Gemeindestraße abbiegen wollte. Dabei touchierte der Traktorreifen das Motorrad, der 73-jährige kam zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Judenburg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg