Reichenau: Motorradfahrer nach schwerem Sturz mit Hubschrauber geborgen

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
26 Jun 20:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus Niederösterreich lenkte am 26. Juni 2017 um 09:45 Uhr sein Motorrad auf der Nockalmstraße von der Schiestlscharte kommend in Richtung Ebene Reichenau.
In Winkl, Gemeinde Reichenau, Bezirk Feldkirchen, trug es den 26-jährigen vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers mit dem Motorrad nach einer Rechtskurve nach links auf das Straßenbankett. Dort prallte er gegen einen hölzernen Straßenleitpflock und kam drei Meter danach mit dem Motorrad zu liegen.
Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber RK1 in das Landeskrankenhaus Villach geflogen. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg