Reichenau: Motorradfahrer (46) kollidierte mit Auto eines 54-Jährigen

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
26 Aug 15:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-jähriger Unternehmer aus Feldkirchner lenkte am 26.08.2017 um 08:00 Uhr sein Motorrad auf der Turracher BStr. B95, bei Strkm 55,030, in der Gemeinde Reichennau, Bezirk Feldkirchen, aus Feldkirchen kommend in Richtung Turrach. Beim Überholen eines vor ihm fahrenden PKW, brach der Motorradlenker plötzlich das Überholmanöver ab und kollidierte mit der linken hinteren Fahrzeugseite des PKW. Infolge stürzte der Motorradlenker mit seinem Motorrad auf die Fahrbahn und kam kurz darauf zum Stillstand.

Der Motorradlenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung an der Unfallstelle, mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen. Der 54-jährige PKW-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg