Reh stand auf Fahrbahn: Autoüberschlag in Feldkirchen/Mattighofen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 07:21 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (19) konnte sich selbst befreien

FELDKIRCHEN BEI MATTIGHOFEN. Ein auf der Fahrbahn der Oberinnviertler Landesstraße stehendes Reh hat Samstagnacht in Feldkirchen bei Mattighofen (Bezirk Braunau) einen Unfall verursacht.

Ein 19-Jähriger aus St. Georgen bei Salzburg kam deshalb gegen 1.15 Uhr mit seinem Pkw ins Rutschen, fuhr in der Rechtskurve geradeaus in einen Wassergraben und überschlug sich nach rund 25 Metern mit seinem Wagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach quer auf der Fahrbahn der L503 zu liegen.

Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und alarmierte die Polizei. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: