Reh sprang vor Motorrad: Deutscher (55) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 12:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker war in einer fünfköpfigen Gruppe auf der Drautalstraße unterwegs, als das Wild plötzlich über die Fahrbahn lief

BEZIRK VILLACH-LAND. Auf der Drautalstraße - in der Ortschaft Aifersdorf - ist am Donnerstagvormittag ein Rehbock plötzlich vor das Motorrad eines 55-jährigen Deutschen gelaufen. Der Mann verletzte sich schwer.

Der Biker, der in einer fünfköpfigen Motorradgruppe unterwegs war, konnte trotz eines eingeleiteten Bremsmanövers eine Kollision mit dem Wild nicht mehr verhindern, stürzte und schlitterte noch rund 75 Meter auf der Fahrbahn dahin. Schwer verletzt musste der 55-Jährige ins Krankenhaus nach Spittal/Drau gebracht werden. Sein Motorrad wurde schwer beschädigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: