Reh bei Motorradunfall im Burgenland verendet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 09:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Wild war in Minihof-Liebau bei Jennersdorf plötzlich über die Fahrbahn gelaufen

BEZIRK JENNERSDORF. Ein Motorrad und ein Reh sind am Mittwochnachmittag in Minihof-Liebau im Bezirk Jennersdorf kollidiert. Der 56-jährige Biker wurde leicht verletzt, das Tier verendete.

 


Ein 56-jähriger Steirer war mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße B50 von Bonisdorf kommend Richtung Minihof-Liebau unterwegs. Plötzlich lief von rechts ein Reh auf die Fahrbahn. Der 56-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Wild. Er stürzte, wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Das Motorrad hat Totalschaden. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: