Reh auf Fahrbahn löst Crash mit 3 Verletzten aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 12:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als ein Autofahrer in Neusiedl am See dem Tier ausweichen wollte, kollidierte er mit einem nachkommenden Pkw, dessen Lenker gerade überholen wollte

NEUSIEDL AM SEE.Freitagmorgen kam es im Gemeindegebiet von Neusiedl am See zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, bei dem drei Männer (28, 42 und 44 Jahre alt) verletzt wurden.

 


Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl lenkte seinen Pkw auf der Landesstraße L205 von Neusiedl am See kommend Richtung Kreisverkehr Gols/Weiden. Wegen eines Rehs, das die Fahrbahn überqueren wollte, musste er sein Fahrzeug nach links auslenken. Der 30-jährige Lenker hinter ihm wollte den Wagen des 37-Jährigen im selben Moment überholen, sodass es zu einer Kollision kam. Die drei Mitfahrer beim 37-Jährigen wurden dabei verletzt, sie wurden in einem Krankenhaus behandelt. Die beiden Lenker blieben unverletzt. Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: