Regau: Ski- & Wellnesstag in Bad Hofgastein

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 09:07 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Himmel strahlend blau, auf den Bergen genug Schnee und die Pisten bestens präpariert

Regau. Der Himmel strahlend blau, auf den Bergen genug Schnee und die Pisten bestens präpariert. Das waren die Grundlagen für einen erfolgreichen Ski- und Wellnesstag der Gemeinde Regau am 21.03.2015.


Organisiert und durchgeführt vom Sport- und Kulturausschuss unter Obmann Christian Dausek ging die Reise mit dem Bus frühmorgens nach Bad Hofgastein. Die Skifahrer begaben sich gleich nach der Ankunft mit der Schlossalmbahn hinauf  ins Skigebiet.


Jedoch nicht mehr alle wollten noch ihre Ski anschnallen. Diese begaben sich in die nahegelegene Alpentherme, um dort zu schwimmen, Sauna oder Massagen zu genießen oder einfach nur um zu Relaxen.


Am späten Nachmittag traf man sich bei der Talstation wieder um beim Apress-Ski in der Schirmbar noch etwas abzufeiern bzw. im Restaurant den Tag bei einem guten Essen ausklingen zu lassen.


Da die Buskosten von der Gemeinde Regau übernommen wurden und zu dem die Liftkarten bzw. der Eintritt in die Therme zu besonders günstig ausverhandelten Preisen an die Teilnehmer weitergeben werden konnte, war es ein attraktiver und günstiger Erlebnistag.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl