Regau: Schlägerei in Nachtlokal: 26-Jähriger rastete aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 09:54 2015 von S. C. Print This Article

Der Randalierer verletzte einen 21-Jährigen, ohrfeigte Zeugen, demolierte eine Werbetafel und ging auf einen Türsteher los. Der wehrte sich mit einem Pfefferspray

REGAU. Ausgerastet ist Donnerstagnacht ein 26-Jähriger in einem Nachtlokal in Regau (Bezirk Vöcklabruck). Nach einer Rauferei mit einem 21-Jährigen ohrfeigte er Zeugen und attackierte einen Türsteher. Auch an einer Werbetafel vor dem Lokal ließ er seine Wut aus.


 


Warum es Donnerstagnacht gegen 02:30 Uhr zu der Rauferei zwischen dem 26-Jährigen aus Attnang-Puchheim und dem 21-Jährigen aus Ottnang am Hausruck kam, ist noch ungeklärt. Der 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Als Zeugen eingreifen wollten, wurden auch diese von dem 26-Jährigen geohrfeigt. Ein Türsteher entfernte den Randalierer schließlich aus dem Lokal, worauf er auf eine Werbetafel einschlug und sie beschädigte. Dann ging er auf den 22-jährigen Türsteher los, der sich mit Pfefferspray zur Wehr setzte.

Nach Abschluss der Erhebungen wird der 26-Jährige der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.