Regau: Auto geriet nach Auffahrunfall in Brand

Slide background
Foto: FF Regau
Slide background
Foto: FF Regau
10 Feb 17:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Glimpflich verlief ein Auffahrunfall, nachdem ein PKW in Brand geriet

Auf der B145, Höhe Autohaus Esthofer, geriet in den Mittagsstunden ein PKW in Folge eines Auffahrunfalls sofort in Brand. Das rasche und engagierte Eingreifen eines nachkommenden LKW-Lenkers verhinderte Schlimmeres. Der LKW-Lenker griff sofort zu seinem Feuerlöscher und löschte damit den entstehenden Brand erfolgreich.

Die Feuerwehr musste nach Eintreffen am Einsatzort daher keine Löscharbeiten mehr verrichten, sondern kontrollierte das Fahrzeug, klemmte die Batterie ab und begann mit den Aufräumarbeiten. In der Zwischenzeit wurde eine verletzte Person vom Roten Kreuz versorgt. Nach Beendigung der Aufnahme der Unfalldaten durch Organe der Polizei Vöcklabruck, setzte die Feuerwehr die Aufräumarbeiten fort. Während all der Arbeiten wurde der Verkehr teilweise lokal umgeleitet bzw. einspurig am Unfallort vorbeigeführt. Nach gut einer Stunde war dieser Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Quelle: FF Regau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg