Regau: Amtsbekannter (21) aus St. Georgen im Attergau in Rauferei mit zwei Lokalgästen (21,29) verwickelt

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Nov 09:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. November 2017 informierte ein Sicherheitsdienst gegen 5:35 Uhr via Notruf die Polizei Vöcklabruck über eine Schlägerei in einem Lokal in Regau. Eine Polizeistreife und eine Polizeidiensthundestreife fuhren umgehend zum Einsatzort. Zwei aufgebrachte Männer (beide 21 Jahre aus St. Georgen im Attergau) standen vor dem Lokal, wollten sich nicht ausweisen und gaben vorerst an, von dem Ärger nichts mitbekommen zu haben. Der von der Security beschriebene Hauptbeschuldigte war bereits geflüchtet.

Bei der Schlägerei wurden nach ersten Erhebungen insgesamt fünf Personen verletzt, darunter drei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Der geflüchtete Beschuldigte schlug einen 29-jährigen Gast aus Vöcklabruck mehrfach mit der Faust auf den Kopf bzw. ins Gesicht und trat am Boden weiter auf ihn ein. Auch den Geschäftsführer griff der Beschuldigte an, schlug ihn zu Boden und wollte auf ihn eintreten, was ein weiterer Gast verhinderte. Der geflüchtete Beschuldigte wurde von der Polizei mittlerweile ausgeforscht. Es handelt sich um einen amtsbekannten 21-Jährigen aus Sankt Georgen im Attergau. Der Grund der Auseinandersetzungen zwischen den 21-Jährigen und dem 29-Jährigen und dessen Freunde ist unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg