Reflexologie

Slide background
Reflexologie & die Kraft der Natur - PINE & STONE
Foto: Full Balance GmbH
Slide background
Reflexologie & die Kraft der Natur - TILE & STONE
Foto: Full Balance GmbH
Slide background
Reflexologie & die Kraft der Natur - TILE & STONE Parcours
Foto: Full Balance GmbH
01 Apr 06:00 2017 von OTS Print This Article

Tirol (OTS) - Das Tiroler Unternehmen (https://www.fullbalance.com/), mit Sitz im Zillertal, verbindet mit ihren beiden Produkten (https://www.fullbalance.com/pine-stone/) und(https://www.fullbalance.com/tile-stone/) die Kraft der Natur in Form von Zirbe & Granit mit der altbewährten Reflexologie.

Schon seit jeher vertrauen die Völker der Welt auf die Kraft der Reflexologie. Vor 4000 Jahren haben die Ägypter bereits spezifische Punkte am Fuß massiert. Diese Erkenntnisse machen sich nun Kurt und Bernhard Wallner, Vater und Sohn, zu Nutze und wollen dieses Heilungs- und Entspannungskonzept mit der Kraft der Tiroler Natur kombinieren.

Die Fußreflexzonenmassage ist in vielerlei Hinsicht förderlich für Körper & Geist. Durch eine regelmäßige Massage der Reflexzonen wird mehr Energie im Körper frei, es wirkt stress befreiend, fördert den Schlaf, der Stoffwechsel wird verbessert und durch eine optimale Durchblutung werden aktiv die Organfunktionen gefördert. Klar nach dem Motto: Gesünder mit jedem Schritt.

Die beiden Produkte, der noch jungen Firma,(https://www.fullbalance.com/pine-stone/) und (https://www.fullbalance.com/tile-stone/) basieren auf dem gleichen Grundkonzept. Je nach Fuß und je nach Organ wird ein individueller Stein aus den Tiroler Alpen auf einer Grundplatte eingesetzt. Kein Brett gleicht dem Anderen, denn jedes Brett wird handgefertigt und ist ein Unikat. Jeder einzelne Stein stimuliert die Reflexzonen auf seine individuelle Art und Weise. Das eingesetzte Zirbenbrett, als Träger der Steine, beim(https://www.fullbalance.com/pine-stone/) wirkt außerdem durch seinen angenehmen Zirbengeruch noch wohltuend für die Nase und ist durch seinen weichen Kern für empfindliche Füße geeignet. Beim Design geschützten wird als Träger der Steine eine Fliese verwendet, die in einem Stahlrahmen fixiert ist um Stabilität und eine flexible Anwendung garantieren zu können aber auch, je nach Kundenwunsch, direkt vom Fliesenleger im Bad integriert werden. Bei Fragen zum Direkteinbau steht Ihnen die Firma [Full Balance] (https://www.fullbalance.com) gerne zur Verfügung und kann gegebenenfalls auch kompetente Firmen für den Einbau empfehlen.

Um dieses innovative Konzept - aus alt mach neu - für die breite Masse noch zugänglicher zu machen, hat die Firma speziell einen Parcours für den (https://www.fullbalance.com/hotel-spa/) Bereich entwickelt. Dieser Parcours, der aus zwölf Einzelfliesen besteht, findet bereits Einsatz in diversen Hotels. Unter anderem im Hotel Sonnenhof in Zell am Ziller. Der Parcours unterscheidet sich in seiner Wirkung nicht von den beiden anderen Produkten. Die Stimulierung der einzelnen Reflexzonen wurde hier lediglich auf mehrere Fliesen verteilt, somit können durch die kleinere Auftrittsfläche die spezifischen Reflexzonen intensiver bearbeitet werden. Ein effektiver Barfußweg für Ihre persönliche (https://www.fullbalance.com/).


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: